NEWS 04/2021

COSIFLOR® kommt mit neuer Systemtechnik auf den Markt.

COSIFLOR® VS 2 SLIDE COMFORT – Profile und Komponenten jetzt auch in anthrazit

Aufgrund des Erfolges des Cosiflor VS 2 Slide Comfort-Modells und der stetigen Frage nach neuen Profilfarben, haben wir unsere Farbpalette für dieses Modell ausgeweitet. Ab KW 31/2019 werden Profile und Komponenten auch in anthrazit (RAL 7016) verfügbar sein.

Duoflor Glasleisten-Doppelrollo – Das schlanke Montagewunder

Das Besondere beim Glasleisten-Doppelrollo, neben seiner anwenderfreundlichen Montage, ist die geringe Aufbauhöhe. Die Profilform dieses Modelltyps nutzt die Falztiefe des Fensters, wodurch eine Aufbauhöhe von nur ca. 37 mm entsteht.

Cosiflor® Wabenplissee lockt mit Stoffneuheiten

Die Cosiflor® Wabenplissee Kollektion hat attraktive Stoff-Neuheiten zu bieten. Insgesamt 39 neue Positionen runden das Angebot von zukünftig insgesamt 95 Positionen an Cosiflor® Wabenplissee Stoffen ab.

Stoffergänzungen 2018 – frischer Wind bei Cosiflor

Zwei neue Ergänzungskarten sorgen bei Cosiflor Plissees für neuen Pepp und frischen Wind! Mit der Kollektion „Colorflow“ setzen Cosiflor® Plissees auf trendige Farbverläufe. Als weitere Neuheit überrascht eine neue Abdunklungsqualität in 11 Farbstellungen mit leuchtenden Farben.

Cosiflor Preis- und Technikteil 2018 geht an den Start

Wir haben unseren Preis- und Technikteil 2016 überarbeitet und optimiert. Hier haben wir für Sie die Vorteile bzw. Änderungen noch einmal kurz zusammengefasst...

Rückblick auf die R+T 2018 in Stuttgart

1027 Aussteller aus 41 Ländern, über 65.000 Besucher und unzählige Innovationen – die R+T in Stuttgart ist und bleibt eine Messe der Superlativen! Auch wir waren wieder mit dabei und haben uns auf unserem neuen Standplatz (D31) in Halle 1 rundum wohl gefühlt.