Im Frühjahr 2016 stellten wir mit unserer neuen Cosiflor Kollektion die Weichen für einen bedeutenden Auftakt in die neue Saison. Nun, ein gutes Jahr nach Markteinführung, ziehen wir ein Ré­su­mé. Top oder Flop haben wir uns gefragt und uns eindeutig für top entscheiden!

Bisher haben wir durchgängig positive Rückmeldungen unserer Kunden erhalten. Mit unserer neuen Kollektion bieten wir nun mehr als 414 Posi­tionen an, davon 358 aus dem Bereich Plissee und 56 aus dem Bereich Waben­plissee. Darunter befinden sich vertraute Qualitäten, facettenreiche Naturoptiken und -strukturen sowie Drucke, Ausbrenner und Metallic-Stoffe.

Die hochwertige Crêpequalität Cara steht nun mit 112 Positionen in 7 Aus­führungen zur Verfügung und ist je nach Anforderung mit und ohne Perlmuttbeschich­tung, gecrusht, schwer entflammbar oder als Highlight mit einer Metalloptik er­hältlich. Zu­sätzlich gehören weitere 8 Basis­gewebe mit insgesamt 126 Dessins zur ex­klusiven Stoffauswahl.

Um Ihnen die Stoffe zu präsentieren, sind wir bei unserer qualitätssortierten Kollektion einen ungewöhnlichen Weg gegangen und wurden für unseren Mut belohnt. Wir haben zahlreiche Dessins an verlassenen und einsamen Plätzen in Szene gesetzt und fotografiert. So haben wir unsere Stoffe in ein ganz neues Licht gerückt und es entstanden faszinierende Wow-Aufnahmen!

This post is also available in: Englisch